Niederschlagsmessgerat für Gemeinde Veldhoven

Regenmeter gem. VeldhovenI-Real hat über Royal HaskoningDHV ein Niederschlagsmessgerät geliefert, installiert und der webbasierten H2gO – Hauptstelle der Gemeinde Veldhoven zugänglich gemacht.

Gemäß der durch Royal HaskoningDHV angelieferten Beschreibung ist das Niederschlagsmessgerät auf der Feuerwehrwache in Veldhoven installiert worden. Das Gerät ist auf einem schweren Ziegel befestigt worden; so konnte eine Bohrung in das Dach vermieden werden. Das Niederschlagsmessgerät wird von einem Akku gespeist und sendet die gesammelten Daten automatisch in festgelegten Intervallen an die H2gO – Hauptstelle. Die Anlage wird in H2gO in einer abgeschirmten Umgebung eingerichtet, auf die nur autorisierte Benutzer zugreifen können.

Zurück zur Übersicht

"Mit unseren Lösungen bekommen unsere Kunden Übersicht und Kontrolle über ihre Infrastruktur"

Auch die Kontrolle über
Ihre Infrastruktur?

Oder rufen Sie an unter +31 (0)314 366 600

Senden Sie uns eine E-Mail
Nederlands Deutsch English
KVK Arnhem 09182897 IBAN NL25 ABNA 0527 9644 17